Die KjG wünscht eine tol­le Feri­en- und Som­mer­zeit!

Geschrieben von Sebastian Schwarz

Erstellt: 14. August 2015

Wir wün­schen allen Kin­dern und Jugend­li­chen eine tol­le und erleb­nis­rei­che Som­mer- und Feri­en­zeit! Wir hof­fen ihr könnt die war­men Tage genie­ßen und habt eine auf­re­gen­de Zeit!

Wir in der KjG berei­ten trotz des war­men Wet­ters uner­müd­lich unse­re nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen vor, damit wir mit Euch den Som­mer aus­klin­gen las­sen kön­nen und in einen auf­re­gen­den Herbst star­ten kön­nen! Es war­tet auf Euch ein tol­les KjG Pro­gramm im Herbst und im Win­ter!

Zuerst ein­mal wol­len wir aber die war­men Tage mit fast 30 Kin­dern Ende August auf unse­rem Kin­der­zelt­la­ger in Gol­den­s­tedt genie­ßen! Dar­auf freu­en wir uns schon, wir haben uns ein span­nen­des uns abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm über­legt. Wir bege­ben uns von Gol­den­bstedt aus auf eine Welt­rei­se…

Anschlie­ßend ver­an­stal­ten wir im Sept­eber unse­re Diö­ze­san­kon­fe­renz mit span­nen­den The­men und auf­re­gen­den Dis­kus­sio­nen und mit vie­len KjG Mit­glie­dern. Bist du schon ange­mel­det? Nein? Dann mel­de dich doch ger­ne bei uns im Büro und wer­de ein Teil unse­rer gro­ßen Jah­res­ver­an­stal­tung in Lan­gen­damms­moor und wirf einen Blick hin­ter die “KjG Kulis­sen”! Es lohnt sich!

Wei­ter geht´s im Okto­ber mit unserm Per­sön­lich­keits­ori­en­tie­rungs­kurs, dem Walk­about. Auch hier­zu kannst du dich noch ger­ne anmel­den. Der Win­ter bringt tol­le KjG Advents­ver­an­stal­tun­gen mit sich auf denen du tol­le Sachen erlebst und Freun­de ken­nen­ler­nen kannst!

Wie du siehst erwar­ten dich in der küh­le­ren Jah­res­zeit vie­le tol­le Ver­an­stal­tun­gen und Aktio­nen! Wir freu­en uns auf dich!

Dein KjG Team

Das könnte dich auch interessieren...