KjG Hil­des­heim auf der Bun­des­kon­fe­renz

Geschrieben von Sebastian Schwarz

Erstellt: 16. Mai 2016

Vie­le KjGler*innen auf einem Hau­fen

Seit Mitt­woch, 18.05.2016, sind Moni­ka, Leo­nard und Nils für unse­ren Diö­ze­san­ver­band auf der Bun­des­kon­fe­renz unter­wegs. Eine Nacht ist bereits hin­ter uns und wir sind am zwei­ten Tag der Bericht­erstat­tung der Bun­des­lei­tung. Ges­tern hat die Bun­des­lei­tung ange­fan­gen über ihre Arbeit im ver­gan­ge­nen Jahr zu berich­ten. Für die Abend­ge­stal­tung war die Regi­on Mit­te für zustän­dig.

Infos von uns sind auf unse­rer Face­book-Sei­te

Alle Berich­te, alle Inhal­te, was bespro­chen, dis­ku­tiert und beschlos­sen wur­de, fin­det ihr unter fol­gen­den Adres­sen: Face­book  Twit­ter

Alle Unter­la­gen der Kon­fe­renz

Das könnte dich auch interessieren...

Früh­jahrs­bun­des­rat 2017

Früh­jahrs­bun­des­rat 2017

Dieses Wochenende sind Monika und Nils beim Bundesrat der KjG in Hannover, also ein kleines Heimspiel für uns. Neben der aktuellen Arbeit der Bundesleitung beschäftigen wir uns auch mit DenkMal und tausch uns in den Diözesanverbänden aus. Am Sonntag werden wir uns...

mehr lesen