Ange­bot für das Him­mel­fahrts­wo­chen­en­de

Geschrieben von Nils Felchner

Erstellt: 22. Mai 2020

Frei­zeit­an­ge­bot für Kin­der und Jugend­li­che

 

An die­sem Wochen­en­de soll­te eigent­lich das Him­mel­fahrts­zelt­la­ger (HiFa­La) der Kir­chen­ge­mein­de St. Gode­hard aus Han­no­ver statt­fin­den. Auf­grund der aktu­el­len Lage ist dies lei­der nicht mög­lich. Das Zelt­la­ger­team woll­te aber trotz­dem ein Ange­bot für Kin­der und Jugend­li­che star­ten und hat Vide­os und Aktio­nen vor­be­rei­tet, die alle Zuhau­se machen kön­nen. Da wir mit dem Zelt­la­ger­team befreun­det sind, möch­ten wir euch an die­ser Stel­le das Ange­bot vor­stel­len. Wenn ihr Inter­es­se an dem Ange­bot habt, mel­det euch ein­fach bei info@​hifala.​de. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es unter hifa​la​.de.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Plas­tik­fas­ten in der Fas­ten­zeit

Plas­tik­fas­ten in der Fas­ten­zeit

Zur Fastenzeit wollen wir, als KjG, Plastik fasten und laden euch ein mitzumachen! Es ist ein Thema, das uns alle betrifft: Plastik und Verpackungen erscheinen uns überall. Gemüse in Folie, Joghurt im Becher, Duschgel in der Flasche, Deo in der Dose und alles was es...

mehr lesen