Online Kin­der­zelt­la­ger – Tag 1 (Sonn­tag, 16.08.2020)

<- Zurück zur Online-Kize-Sei­te

Der Start des ers­ten Online KiZe der KjG Hil­des­heim.

Wer ist dabei

Hey Du!

Herz­lich Will­kom­men bei unse­rem Online Kin­der­zelt­la­ger. Wir freu­en uns, dass du an unse­rem Ange­bot teil­neh­men möch­test. Links fin­dest du ein Video, dass die ein­mal alle Per­so­nen vor­stellt, wer an die­sem Online-Ange­bot mit­ge­macht hat. Die Ange­bo­te wer­den täg­lich hoch­ge­la­den. Es lohnt sich also jeden Tag vor­bei­zu­schau­en.

Viel Spaß mit dem Ange­bot. 

Dei­ne Online-KiZe-Team

Acts of kind­ness

Denkst du nicht auch, ein biss­chen mehr Freu­de und Freund­lich­keit könn­te unse­rer Welt gut tun und sie viel­leicht sogar ret­ten? Dann ver­such dich an der KjG-Freu­de-Chal­len­ge und erfül­le in der kom­men­den Woche des Online-KiZe 2020 mög­lichst vie­le der klei­nen Auf­trä­ge. Wenn du eine Auf­ga­be geschafft hast, darfst du das zuge­hö­ri­ge Feld bunt aus­ma­len und so den See­len­boh­rer, unser Logo, Stück für Stück mit Freu­de fül­len. Druck dir dafür ein­fach die­se Sei­te aus. Man­che der Aktio­nen kannst du nur allein machen, aber die meis­ten funk­tio­nie­ren auch mit ande­ren Per­so­nen zusam­men und machen dann noch viel mehr Spaß!

Erle­dig­te Auf­ga­ben darfst du übri­gens auch belie­big oft wie­der­ho­len 😉
Bis zum Ende der Woche kannst du uns von dei­ner bun­ten Sei­te ein Foto oder einen Scan schi­cken, ger­ne auch mit Fotos von dei­nen Aktio­nen. Schreib dann unbe­dingt mit dazu, ob du mit einer Ver­öf­fent­li­chung dei­ner Bil­der ein­ver­stan­den bist.
Wir wün­schen dir viel Erfolg und vor allem viel FREUDE!

Wenn du auf das Bild klickst, kannst du dir die Datei her­un­ter­la­den.

Dei­ne KjG Hil­des­heim

Lie­der­ecke

Hier fin­dest du jeden Tag ein Lied von unse­ren Lei­tern. Heu­te siehst du “Wir wol­len auf­ste­hen”. Ger­ne kannst du mit­sin­gen.

Das könnte dich auch interessieren...