<- Zurück zur Haup­sei­te

Online Kin­der­zelt­la­ger

Wenn du nicht auf’s KiZe kannst, kommt das KiZe eben zu dir nach Haus’!

Für die Ver­an­stal­tung ver­ant­wort­lich:

Mar­le­ne Funck

Jona­than Becker

Bei Fra­gen könnt ihr euch ger­ne an online.​kize@​kjg-​hildesheim.​de wen­den.

Hey Du!

Wür­dest du auch ger­ne mal wie­der mit vie­len ande­ren Kin­dern und Jugend­li­chen gemein­sam Zeit ver­brin­gen, drau­ßen spie­len, Aktio­nen star­ten und ein­fach Spaß haben?

Dann haben wir hier die Lösung für dich: Unser Online-KiZe 2020 vom 16. bis zum 22. August!

Auf­grund der aktu­el­len Kon­takt­be­schrän­kun­gen zur Ein­däm­mung der Coro­na-Pan­de­mie haben wir uns ent­schie­den, unser dies­jäh­ri­ges Kin­der-Som­mer­zelt­la­ger etwas anders als üblich zu gestal­ten. Außer ein­zel­nen Vor-Ort-Ver­an­stal­tun­gen wird der Groß­teil der Aktio­nen über das Inter­net statt­fin­den. Das soll uns aber nicht davon abhal­ten, gemein­sam mit dir eine ein­zig­ar­ti­ge Woche vol­ler Mit­mach­ak­tio­nen, Spie­le, Lie­der, Work­shops und vie­lem mehr zu ver­brin­gen. Pas­send zum KjG-Jah­res­mot­to „Weltenretter*in” pla­nen wir zum Bei­spiel Video-Anlei­tun­gen zu umwelt­freund­li­chen Pro­jek­ten, the­ma­ti­sche Foto­ral­lyes , Wett­be­wer­be, Rät­sel und Spie­le, aber auch eine gemein­sa­me Über­nach­tung im Zelt – lass dich über­ra­schen!

Und das Bes­te: Das gan­ze ist kos­ten­los für dich.